Skip to main content

Moneual ME 770 Staubsaugerroboter mit Nasswisch Funktion

(3 / 5 bei 48 Stimmen)

359,99 €

Hinweise zu Preisangaben im FooterZuletzt aktualisiert am: 15. Dezember 2018 0:06
Hersteller
Akkutyp
Empfohlen bis100m²
Akkulaufzeit120Minuten
Akkuladezeit120Minuten
Automatisches Aufladen
Zeit- / Wochenprogrammierung
FernbedienungJa
HEPA-Filter
Fassungsvermögen600ml
Lautstärke60dBA
Gewicht2.7kg
Maße35 x 35 x 8,6 cm

Der neue Saug- und Wisch-Roboter Moneual ME 770 wischt und saugt separat oder gleichzeitig in einem Arbeitsgang.

Die neue SVM Technologie kartographiert und merkt sich die Räumlichkeiten. Im Einsatz bestimmen Kamera und Gyrosensor permanent den Standort des Moneual ME 770 Saugroboters. Dadurch entwickelt der ME770 effektive Reinigungsmuster. Sollte es nicht möglich sein, die Räumlichkeiten mit einer Akku-Ladung komplett zu reinigen, fährt der ME770 automatisch zur Ladestation, lädt vollständig auf, fährt nach dem Ladevorgang Dank SVM-Technologie zu der Stelle zurück, an der er seine Reinigung unterbrach und setzt den Reinigungsvorgang bis zur vollständigen Reinigung fort. Durch die SVM Technologie gibt es keine Einschränkung bei der Größe der Räumlichkeiten.

Eine Akkuladung entspricht ca. 2 Stunden Arbeitsdauer. Fällt die Kapazität auf 10% Reserve fährt der ME770 selbstständig zur Ladestation, wird aufgeladen und ist danach wieder einsatzbereit. Sein extrastarker, 2800 mAh, umweltschonender Lithium-Eisenphosphat-Akku hat eine sehr kurze Ladezeit von nur zwei Stunden. Seine Lebensdauer ist dreifach höher als die üblicherweise eingesetzten Lithium- oder Nickelbatterien. Dies entspricht ca. 1000 Ladevorgängen.

40 intelligente Sensoren mit Spitzentechnologie verhindern Kollisionen mit Hindernissen und helfen, Schäden an Möbeln und Tapeten zu minimieren. Zusätzlich bieten die Sensoren Komfort und Sicherheit: Absturzsicherung, Hebeerkennung, Erkennung von verschmutzter Bürste, Erkennung von Radproblemen, Batterieentladung. Der Moneual ME770 ist nur 8,5cm flach und ermöglicht eine problemlose Reinigung sonst schwer erreichbarer Stellen, wie unter Betten und Schränken. Dank seiner beiden Seitenbürsten bleibt der Staub auch in den Ecken nicht liegen, sondern wird effizient und schnell beseitigt. Weitere Merkmale: Großer Staubfangbehälter (600ml) mit mehrschichtigem Hochleistungsfilter – Schatten-Reinigung – Sprachansagen in 6 verschiedenen Sprachen.

Die Saugleistung ist gut und macht den Boden sehr ordentlich sauber. Die Wischfunktion ist praktisch, aber nicht mit normalem Feuchtwischen vergleichbar. Dafür reicht das Wasser und der Mop einfach nicht aus. Kleine Verschmutzungen werden so aber gut gereinigt und der Moneual ME 770 ist eine praktische Ergänzung für die tägliche Reinigung.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


359,99 €

Hinweise zu Preisangaben im FooterZuletzt aktualisiert am: 15. Dezember 2018 0:06